The Home of Tone®

Der Fillmore™ ist nicht einfach ein weiterer Boogie, er ist ein neuer Strang in der Boogie-DNA. Doch die Moleküle, aus denen dieses gefühlvoll klingende Modell besteht, sind in Wirklichkeit nur eine Rückbesinnung auf die frühesten Wurzeln des Unternehmens. Die allerersten Boogies von Randall Smith basierten auf dieser Architektur. Erst der Erfolg eines weiteren "MARK I Experiment" mit einem anderen Zweig des Baumes, den Carlos Santana auf seinem Album "Abraxas" verwendete, beflügelte diesen Klang und diese Schaltung und führte dazu, dass die Schaltkreise, die den Fillmore nun mit solcher Schönheit und Authentizität wieder aufleben lassen, in die Regale gestellt wurden.

Warten Sie keinen Moment länger, um zu entdecken, was durch den Erfolg der MARK-Serie versehentlich so lange aufgeschoben wurde...

Produkte

Verfügbare Formate

Verfügbare Formate

Verfügbare Formate

DeutschEnglish